Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 15. Juni 2018.

Basel

Peter Triantos an der Scope

Parallel zu Art Basel findet die Scope statt. Und auch dort stellen weltbekannte Künstler ihre Werke aus. Glam hat dort Peter Triantos getroffen.

Unter den an der Scope ausstellenden Künstlern findet sich auch der in Toronto lebende Grieche Peter Triantos. Seine farbenfrohen, ausdrucksstarken Werke wurden bereits in New York, Toronto oder auch in London gezeigt. Neulich wurde seine Kunst sogar in der von von Philippe Hoerle Guggenheim gegründeten, renommierten HG Contemporary Gallery in New York ausgestellt.

Nun hält sich Peter Triantos also an der Scope in Basel auf. Er sei verliebt in Basel, der Rhein gefällt ihm sehr. Und beeindruckt zeigt sich Triantos darüber, dass alles sehr sauber sei. Einfach grossartig und fantastisch sei die Stadt, schwärmt der Künstler im Glam-Interview.

Zudem erklärt er, welches seine Lieblingsfarbe ist und was er genau mit seiner Kunst aussagen will.

Die Scope ist noch bis zum 18. Juni 2018 geöffnet. Bis dahin kann man auch die Werke von Peter Triantos dort betrachten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant