(Symbolbild: Keystone)

Baselland

Fahrradfahrerin kollidiert mit Lieferwagen

Am Dienstagnachmittag kam es zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Lieferwagen. Die Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am 12. Juni kurz nach 16 Uhr auf der Oberwilerstrasse in Richtung Therwil-Dorf. Sowohl der 32-jährige Lieferwagenlenker wie auch die 20-jährige Fahrradfahrerin fuhren auf der Strasse in die gleiche Richtung. Bei einem Überholmanöver sei es aus noch unklaren Gründen zu einer Kollision zwischen dem Lieferwagen und der Fahrradfahrerin gekommen, teilt die Polizei Basel-Landschaft in einer Mitteilung mit.

Die Fahrradfahrerin sei bei dem Unfall leicht verletzt worden und habe zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden müssen. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant