Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 8. Juni 2018.
Basel

Regio an der magischen Bar

Die Artisten des Variété Pavé haben ihre Bühne auf der Kraftwerkinsel beim bei der Café-Bar La Strada aufgeschlagen. Regio hat sie besucht.

Die Bühne des Variété Pavé ist keine gewöhnliche. Die Bühne wurde extra so konstruiert, dass sie schnell auf- und abgebaut werden kann. Eingebaut ist sie in einem alten Holzwagen und bietet alles, was es für die Vorführung braucht.

Bis am 10. Juni 2018 läuft die Vorstellung «Bar jeder Vernunft» des Variétés Pavé. Die nostalgische Show verbindet Artistik, Magie und Humor. Die Geschichte handelt von einer Bar, in der wundersame Dinge geschehen. Der Barbesitzer verfügt nämlich über magische Kräfte. Mehr wollen wir an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.

Mehr dazu stündlich ab 19:50 Uhr in Telebasel Regio vom 8. Juni 2018.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel