Ein Nachbar hatte wegen lang andauerndem Geschrei aus einer Wohnung Alarm geschlagen. (Symbolbild: Keystone)

Region

Polizeieinsatz wegen Streits mit Papagei

Ein Streit zwischen einem jungen Mann und einem Papagei hat am Montagnachmittag in Lörrach einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Ein Nachbar hatte wegen lang andauerndem Geschrei aus einer Wohnung Alarm geschlagen. In der Folge habe sich herausgestellt, dass sich ein 22-Jähriger über den Papagei seiner Freundin aufgeregt hatte und er mit diesen in einen lautstarken Streit geraten war, teilte die deutsche Polizei am Dienstag mit. Der Streit sei jedoch inzwischen beigelegt gewesen. Keiner der beiden Kontrahenten habe Verletzungen aufgewiesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant