Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. Mai 2018.

Basel

Hochseilartist tanzte über den Rhein

Der Hochseilartist Laurence Tremblay-Vu sorgte am Samstag für grosses Staunen. Glam traf ihn nach seiner grandiosen Performance über dem Rhein.

Basel hielt dem Atem an. Denn Laurence Tremblay-Vu schritt am Samstag ungesichert auf einem Hochseil über den Rhein. Er legte eine rund 200 Meter lange Strecke in einer Höhe von fast 25 Metern zurück. Unter ihm die Strömung des Flusses und tausende Zuschauer, die gebannt zu ihm hochschauten.

Der Kanadier bekam auch öfters Szenenapplaus, als er mit der Balancierstange in der Hand akrobatische Einlagen zeigte. Es war nicht nur für die Zuschauer ein emotionales Erlebnis – auch Tremblay-Vu strahlte nach der Performance und war sichtlich erleichtert.

Lob gab es auch von Moderator und Schauspieler Max Loong: «Er ist eine derart ausgeglichene und positive Person. Er hat so eine wunderbare Aura und Energie und die hab ich gespürt, die Leute auch.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant