Davides linke Hand ziert ein verdächtiger Ring. (Bild: Screenshot 3+)

Basel

Knutscht hier Adela einen verheirateten Davide?

In der dritten Folge von «Die Bachelorette» kam es bereits zur ersten Kuss-Szene. Verdächtig: Davide trägt am linken Ringfinger einen Ring – einen Ehering?

Grosse Verwirrung bei der ersten Kuss-Szene. Die romantische Stimmung wird durch ein kleines Detail gestört. Der Luzerner Koch Davide (20) streichelt mit seiner Hand über Adelas Oberschenkel. Am linken Ringfinger – an der Stelle, wo Herr und Frau Schweizer einen Ehering tragen – ist ein Ring zu sehen. Knutscht hier Adela Smajic etwa einen verheirateten Mann?

Erster Kuss der Staffel mit Davide:

(Video: 3+)

«Der Ring bedeutet mir viel»

Davide winkt ab. Der Ring ist nur ein Schmuckstück. «Ich trage eben gerne Schmuck», sagt der 20-Jährige mit dominikanischen Wurzeln. Dass er am linken Ringfinger sei, habe keine spezielle Bedeutung. «Er passte mir da einfach am besten.»

Trotzdem habe der Ring für ihn eine tiefere Bedeutung. «Ich habe ihn von meiner Stiefmutter zu meinem 17. Geburtstag erhalten.» Seither trage er ihn immer, «als Glücksbringer». Zudem gebe ihm der Ring auch immer das Gefühl, jemanden bei sich zu haben.

«Ich habe den Ring nicht bemerkt»

Und wie reagiert die Frauenwelt auf den verdächtigen Ring am Finger? «Das ist kein Problem», sagt der Luzerner. «Die Leute wollen eigentlich dann eher wissen, ob dies ein Familienwappen oder etwas ähnliches sei.» Und auch Adela habe bei der Knutsch-Szene den Ring gar nicht bemerkt. «Der ist mir erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgefallen», sagt die Bachelorette.

Sorgte für kurze Verwirrung: Davides Ring am linken Ringfinger. (Bild: zVg)

Und tatsächlich. Beim genauen Blick auf das Schmuckstück wird klar, dass es sich dabei um einen Ehering handelt, ist eher unwahrscheinlich.

Bei guter Sicht auf den Ring wird klar: Das kann kein Ehering sein. (Bild: zVg)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant