Emobolo jubelte vor zwei Tagen noch über das 1:0 gegen den 1. FC Köln. (Keystone)

International

Fällt Embolo schon wieder aus?

Nationalspieler Breel Embolo droht nach seinem Comeback bereits eine weitere Zwangspause, berichtet die «WAZ».

Gerade eben hat Embolo eine Muskelverletzung überstanden. Nun droht ihm bereits der nächste Ausfall – am anderen Oberschenkel.

Gegen Köln konnte sich der Ex-FCBler noch als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Nach der Halbzeit war sein Einsatz beendet. Wie schlimm es um den 21-Jährigen steht, ist nicht bekannt. Schalke-Trainer Domenico Tedesco erklärte kurz und knapp gegenüber «WAZ»: «Dieses Mal ist es die andere Seite.»

Wie schwer es im anderen Oberschenkel gezwickt hat, wird in den nächsten Tagen bekannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher