Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 19. April 2018.

Basel

Regio mit jungen Talenten

Am Mittwoch fand eine nicht ganz übliche Modeschau statt. Junge Talente präsentierten dabei ihr Können. Telebasel Regio war für Sie dabei.

Schneidern, dekorieren, kochen und viele weitere Aufgaben mussten zirka 80 Lernende aus gestalterischen Berufsrichtungen meistern. Am Mittwoch, 18. April 2018, fand nämlich in der Maurerhalle in Basel von der Couture Ateliers der Berufsfachschule Basel eine Modeschau statt. Diese wird von den Auszubildenden organisiert und findet alle zwei Jahre statt. Das Ziel der Show: Die jungen Talente sollen die Möglichkeit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Jeder der jungen Berufsleute hatte sein Spezialgebiet, für welches er zuständig war. Die Fachleute für Hauswirtschaft organisierten beispielsweise den Apéro, die Coiffeure waren für die Haare der Models verantwortlich und die Floristen kümmerten sich darum, dass die Halle schön dekoriert war.

1 Kommentar

  1. Die Modeschau war wirklich sehr schön! All die jungen Menschen zu sehen, die kreativ waren und sich lange darauf vorbereitet haben, war wunderbar! Und die Blumenkleider verströmten ihrenDuft in den Raum, einfach nur toll! Herzlichen Dank für dieses tolle Event!Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant