Featured Video Play Icon
Bachelorette Adela Smajic freut sich auf den Staffelstart. (Video: Telebasel)

Basel

«Ich bin bereit für die grosse Liebe»

Am Montagabend startet die 4. Staffel von «Die Bachelorette» auf 3+ und im Singer Basel findet das Public Viewing statt. Das erwartet Sie zum Auftakt.

Endlich ist es soweit: Die 4. Staffel der TV-Serie «Die Bachelorette» von 3+ geht in die erste Runde und Bachelorette Adela Smajic feiert die Premiere mit einem Public Viewing im Singer Basel. Um 20:15 Uhr geht’s dann los! Das erwartet Sie am Montag:

Der Trailer zur ersten Folge «Die Bachelorette». (Facebook/3Plus)

Bereits zu Beginn der ersten Folge zeigt die neue Bachelorette schon sehr viel Haut. Aber nicht nur Adela lässt die Hüllen fallen. Auch gewisse Kandidaten zeigen schon am Anfang, was sie haben. Allen voran der Hamburger Safak. Er zieht sich vor dem ersten Zusammentreffen kurzerhand aus und präsentiert Adela vielleicht mehr, als ihr lieb ist.

Das bleibt aber nicht der einzige skurrile Auftritt der Rosenkavaliere. Neben einem Fussball, Schmuck oder einem ganz besonderen T-Shirt, bekommt die Bachelorette zum Auftakt der 4. Staffel noch mit anderen Dingen beschenkt.

Neben so viel Konkurrenz ist es nicht einfach heraus zu stechen. Da darf man gespannt sein, wie die Kandidaten das Herz der hübschen Baslerin erobern wollen. In Sachen Flirten herrscht da aber wohl noch Nachholbedarf. Der Basler Patrick lässt sich von seinen Mitstreitern Thomas und Luca beraten.

Neben dem ersten Kennenlernen kommt es in der ersten Folge auch wieder zu einem Speed-Dating. Und auch da lassen die Rosenkavalieren nichts unversucht, ihrer Herzdame zu imponieren. Geschenke, Massagen, tanzen oder eine kulinarische Verführung, Adela bleibt hier nichts «erspart». Hier noch ein weiterer kleiner Vorgeschmack auf die heutige Sendung.

Heiss, heisser, Adela:

Die Kandidaten

Traumhafte Strände in Thailand, 22 Single-Männer und eine blonde Schönheit auf der Suche nach der grossen Liebe: Adela Smajic, Reporterin bei Telebasel, ist die neue Bachelorette. Quirlig, offen und mit einem umwerfenden Lachen, so wird sie beschrieben.

An den traumhaften Stränden von Thailand begegnet Adela den 22 Kandidaten, die in den nächsten Wochen um sie kämpfen werden, zum ersten Mal.

Diese Rosenkavaliere kämpfen um Adelas Herz:

Unter den Kandidaten: Zwei Bebbis

Unter den Kandidaten gibt es auch zwei Basler: Marc und Patrick. Kann einer der beiden Bebbis ihr Herz erobern? Telebasel hat mit den beiden Single-Männern gesprochen.

Der Telebasel News Beitrag vom 13. April 2018.

Die Beiden Basler:

Public Viewing im Singer Basel

Zum Start der Kuppelshow von 3+ findet im Singer in Basel das erste und einzige Public Viewing in Basel statt. Die Bachelorette Adela und ihre Herzbuben werden höchstpersönlich mit von der Partie sein.

Ab 18:00 Uhr öffnet die Singer Bar und Lounge im 1. Stock am Marktplatz 34 in Basel seine Türen. Um 20:15 Uhr fängt die Suche nach der grossen Liebe an.

Der Trailer zum Public Viewing:

(Video: Telebasel)

Zum ersten Mal überhaupt findet das offizielle Public Viewing der Sendung von 3+ nicht in Zürich statt. Das ist sicherlich auch Adela zu verdanken. Die Baslerin setzte sich dafür ein, dass dieser Event in ihrer Heimatstadt veranstaltet wird. «Adela hat das Singer vorgeschlagen», erzählt Oliver Keller, Inhaber und Geschäftsführer des Lokals im Interview mit Telebasel. Das Singer eigne sich perfekt für ein Public Viewing, meint er. Die Veranstaltung ist öffentlich und somit für Jedermann und -frau zugänglich.

«Die Bachelorette» im Telebasel Live-Ticker

Wer keine Zeit hat, am Montagabend im Singer vorbei zu kommen, kann das Public Viewing im Live-Ticker auf telebasel.ch und der Telebasel-App mitverfolgen. So können alle witzigen, schrägen oder romantischen Szenen sowie Impressionen aus dem Singer live miterlebt werden.

Adela auf Instagram

Wer noch mehr Adela möchte, der findet auf der Instagram-Page der Moderatorin täglich exklusive Einblicke in den Tag der Schönheit, neue Bilder und private Stories von ihr.

Mit Telebasel dabei

Auf telebasel.ch, der Telebasel-App, Facebook, Instagram und im TV finden Sie in den nächsten Tagen und Wochen alles rund um die neue Staffel «Die Bachelorette»: Exklusive Einblicke in Adelas Leben, Interviews zur Staffel, Videos und viele Bilder zum Leben der neuen Bachelorette.

So sprach Adela zum Beispiel im Telebasel Talk über die Zeit in Thailand und darüber, worauf sie bei Männern am meisten achtet.

Der Telebasel Talk vom 4. April 2018.

Auch das People-Magazin Glam widmet sich nächste Woche der schönen Baslerin. Erleben Sie die Highlights vom Public Viewing noch einmal. Wie fühlte sich Adela an diesem grossen Abend und was haben die Kandidaten zu sagen? Das alles und noch mehr täglich ab 19:30 Uhr im Telebasel Glam.

Keine Zeit am Montagabend vor dem Fernseher zu sitzen? Verfolgen Sie die aktuelle Folge von «Die Bachelorette» jeweils jeden Montag im Live-Ticker.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Auch interessant