Featured Video Play Icon
Das Telebasel Sport-Magazin vom 16. April 2018

Basel

Wohin geht der Weg des FCB und Jason Joseph?

Der FCB ist zurück auf der Siegerstrasse und Jason Joseph wurde zum Nachwuchssportler des Jahres ernannt.

Zurück in der rotblauen Spur

Nach einer bislang holprigen Rückrunde scheint der FCB zurück auf die Siegerstrasse gefunden zu haben. Seit rund einem Monat ist Rotblau ungeschlagen. Trotzdem scheint der Abstand zu Leader YB nicht zu schrumpfen. Wir blicken zurück auf die vergangene Woche des FCB und blicken gleichzeitig auf den Endspurt in der Meisterschaft.

Der Nachwuchs-Diamant

Jason Joseph wurde von der Schweizer Sporthilfe zum Nachwuchssportler des Jahres ernannt. Der 19-Jährige ist einer der Leichtathletik-Diamanten, die man aus Schweizer Sicht im Auge behalten sollte. Wir stellen den Hürdenläufer vor.

Sm’Aesch Pfeffingen vor dem Coup

Nachdem die Volleyballerinenn von Sm’Aesch Pfeffingen am Wochenende Volero Zürich geschlagen haben, winkt nun der grosse Coup. Der Gewinn der Meisterschaft. Die Baselbieterinnen bleiben auf dem Boden – wissen aber um ihre Stärken und Chancen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant