Welcher Bachelor passt am besten zu Adela? (Bild: 3+/Bildmontage: Telebasel)
Basel

Wenn die Bachelorette den Bachelor sucht

Ab dem 16. April kämpfen 22 Männer in Thailand um das Herz von Adela Smajic. Einfacher wäre es doch, die Bachelorette gleich mit einem Bachelor zu verkuppeln.

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Die neue Staffel «Die Bachelorette» startet auf 3+. Wie schon ihre drei Vorgängerinnen hat Adela Smajic die Qual der Wahl und muss sich zwischen 22 Männern entscheiden. Daneben suchten auch schon sechs Bachelor die grosse Liebe.

Einfacher gestalten würde sich das Ganze, wenn es zwischen Bachelorette und Bachelor funken würde. Hier hätte die 25-jährige Moderatorin eine etwas leichtere Entscheidung. Denn immerhin müsste sie sich nur zwischen sechs Junggesellen entscheiden. Aber wer würde denn am besten zu Adela passen?

Lorenzo Leutenegger

Als erster Junggeselle am Schweizer Fernsehhimmel hatte es Lorenzo in der 1. Staffel nicht einfach. Der damals 28-Jährige ist der Sohn von Politiker Filippo Leutenegger und arbeitete viele Jahre als Sales Director. Ausserdem war Lorenzo 2007 Mister Schweiz Kandidat.

Lorenzo Leutenegger war der erste Bachelor. (Bild: 3+)

Vujo Gavric

Vujo suchte 2013 im TV seine grosse Liebe. Der Junggeselle fiel vor allem durch seine teilweise ungewollt lustigen Sprüche auf. Gegenüber der «Schweizer Illustrierten» äusserte sich der heute 30-Jährige bereits zur neuen Bachelorette. «Adela Smajic ist eine heisse Frau», so Vujo.

Vujo Gavric verteilte in der 2. Staffel Rosen. (Bild: 3+)

Rafael Beutl

In der 3. Staffel ging Rafael Beutl auf Frauensuche. Der gelernte Zimmermann arbeitet als Model und auch er war Kandidat bei der Mister Schweiz-Wahl. Der damals 29-Jährige verzauberte die Frauen stehts mit seinem strahlenden Lächeln. Vielleicht hätte er auch Adela um den Finger gewickelt.

Rafael Beutl verzauberte mit seinem Lächeln. (Bild: 3+) 

Tobias Rentsch

Der gelernte Käser Tobias Rentsch war im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht nur Kandidat bei der Mister Schweiz Wahl, sondern wurde 2001 gar zum schönsten Mann des Landes gekürt. In Bezug auf Adela könnte es wohl am ehesten beim Alter scheitern. Immerhin ist der Ex-Bachelor schon 40 Jahre alt.

Tobias Rentsch durfte auch als Bachelor die grosse Liebe suchen. (Bild: 3+) 

Janosch Nietlispach

In der 5. Staffel suchte Janosch Nietlispach die grosse Liebe und hat sie auch gefunden. Der Kickbox-Profi punktete bei den Frauen mit seinem durchtrainierten Körper. Mit seiner Disziplin und seinem Ehrgeiz hätte der Profisportler bestimmt auch Adelas Herz erobern können.

Profisportler Janosch Nietlispach. (Bild: 3+)

Joel Herger

2017 hatte Joel Herger seinen ganz grossen Auftritt. Auch der Innerschweizer überzeugte mit einem stählernen Körper. Ob er mit seinem Charme und den Tattoos wohl auch Adela um den Finger gewickelt hätte?

Joel Herger als Bachelor in der 6. Staffel. (Bild: 3+)

Die Bachelorette ist heute Abend um 18:40 Uhr zu Gast im Telebasel Talk und spricht über ihre Teilnahme an der Kuppel-Show. 

Jetzt sind Sie an der Reihe! Stimmen Sie ab, welcher Ex-Bachelor wohl am besten zu Adela gepasst hätte?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel