Breel Embolo kann sich nicht nur auf dem Platz über gute Nachrichten freuen. (Bild: Keystone)

International

Breel Embolo wird «Babbe»!

Auf Instagram hat Embolo heute ein Ultraschall-Foto seiner Tochter gezeigt. Damit bestätigen sich die Baby-Gerüchte um den Nati-Star.

Am 17. Februar traf Embolo gegen Hoffenheim nach langer Zeit wieder einmal. Seinen Treffer feierte er mit einem Schnuller-Jubel. Nun drei Wochen später macht der Basler den Gerüchten ein Ende und zeigt auf Instagram ein 3D-Ultraschall-Bild seiner Tochter. Zum Post schreibt er: «Kann es nicht erwarten dich zu treffen Prinzessin».

Can‘t wait to meet you Princess 👼🏽👣

Ein Beitrag geteilt von Breel Donald Embolo (@breelembolo97) am

Der von einer langen Verletztungspause geplagte Embolo kommt also langsam nicht nur sportlich auf Touren, sondern auch privat kann er jubeln.

Wir gratulieren, lieber Breel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant