Featured Video Play Icon
Der Telebasel News Beitrag vom 11. März 2018.

Basel

Bummeln mit Rollator

Bernhard Segesser organisiert für die Alte Garde der Marktplatz-Clique ein Rollatorrennen am Spalenberg. Ein Bummel-Sonntag der besonderen Art.

Bummeln mit Rollator mag passen. Um die Wette rennen mit Rollator ist aussergewöhnlich. Bernhard Segesser wollte als Fasnachtssujet Senioren-Olympiade, das hat die Clique aber abgeschossen. Nun revanchiert er sich mit dem Bummel dafür. Zuerst ging es aber in die Orthopädie, dort bekommt die Alte Garde mit, wie sie auch in Zukunft noch rüstig Fasnacht machen kann.

Dann war es soweit und die Alte Garde traf sich am Spalenberg zum Rollatorrennen. Das Rennen forderte dabei ihre Opfer. Drei Zerrungen eine Knieverletzung mit zerrissener Hose, so die Bilanz nach der ausgefallenen Bummel-Sonntag-Aktion.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Mehr aus dem Channel

Auch interessant