Featured Video Play Icon
Die Stimmen der Fans unmittelbar nach dem Spiel FC Basel gegen Manchester City. (Video: Telebasel)

Basel

«Ich bin nicht enttäuscht vom FCB»

Am Dienstagabend spielte der FC Basel gegen das grosse Manchester City. Die Engländer setzten sich wenig überraschend mit 0:4 durch. Telebasel fragte nach dem Spiel die Fans, ob sie mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden waren.

Zu Beginn dieses Spiels sah es noch nicht nach einer 0:4 Pleite für die Basler aus. Denn der FCB startete gut und spielte sich gute Chancen heraus. Doch dann zeigte sich die Qualität vom Premier League Leader. Manchester City drehte auf und erzielte noch in der ersten Halbzeit drei Tore.

«Sie haben sich nicht schlecht geschlagen»

Am Schluss stand es trotz einer beherzten Leistung der Basler 0:4 gegen sie. Telebasel machte unmittelbar nach dem Spiel eine Zuschauerumfrage.

Die meisten machten dem FCB keinen Vorwurf. Das Niveau der englischen Premier League sei nicht mit der Super League vergleichbar. Kritische Stimmen behaupten sogar, dass damit dem FC Basel, sowie der Schweizer Liga die Grenzen aufgezeigt wurden.

Doch unter dem Strich sind sie alle FC Basel-Fans und freuten sich, dass der FCB überhaupt soweit gekommen ist und sich nun mit einer der besten Mannschaften vergleichen konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant