Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 5. Februar 2018.
Basel

Regio am Zofingerconzärtli

Telebasel Regio war an der Premiere des Zonfingerconzärtlis im Congress Center Basel. Dort wurden prominente Personen als «Lyyche» auf die Schippe genommen.

Studenten, die gestandene, prominente Persönlichkeiten auf den Arm nehmen – kommt das gut an? Wie das Zofingerconzärtli seit dem Jahr 1889 beweist: Ja. In diesem Jahr wurde bereits die 129. Ausgabe gezeigt, in der Studenten der Basler Zofingia bissige Rahmenstücke präsentieren.

Telebasel Regio war an der Premiere im Congress Center in Basel dabei. Im Vorfeld wurde viel spekuliert, wer denn nun in diesem Jahr als «Lyyche» herhalten muss. Es sind Monica Gschwind, Hans-Peter Wessels und Christian Constantin. Wessles war an der Premiere gar höchstpersönlich im Publikum.

Die älteste Basler Vorfasnachtsveranstaltung war vom 1. bis 3. Februar 2018 zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher