Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 5. Februar 2018.

Basel

Pablo Ill mit neuer Single «Loss»

Der 26-jährige Sänger Pablo Ill meldet sich mit einer neuen Single «Loss» zurück. Glam trifft ihn zum Interview.

Pablo Ill heisst mit bürgerlichem Namen Pablo Illgen. Der 26-jährige Basler gehört zu den stillen Newcomern aus der Region.

Seine letzte Single hiess «I Can’t Quit You» und erschien am 15. September 2017. Nun meldet sich Pablo Ill wieder zurück mit einer neuen Single.

Der Telebasel Glam Beitrag vom 2. Februar 2018:

In «Loss» öffnet der Basler sein Herz und lässt in sein Innerstes einblicken. Der Song dreht sich um ein Mädchen mit türkischer Herkunft, in welches sich Pablo während eines Sprachaufenthalts verliebt hatte. Doch sie entschied sich gegen die Liebe und verschwand aus Pablos Leben, aber nicht aus seinem Herzen.

Glam trifft den in Allschwil aufgewachsenen Musiker zum Interview und spricht mit Ihm über sein neustes Werk ‹Loss›. Nun soll es Schlag auf Schlag gehen. Bahnt sich da etwa sein erstes Album an?

(Video: Youtube)

Mehr zu Pablo Ill gibt es am 5. Februar 2018 ab 19:30 Uhr stündlich in Telebasel Glam zu sehen. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*