Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport Beitrag vom 11. Januar 2018.

International

Fabian Frei setzt erste Duftmarke

Seit Mittwoch weilt die erste Mannschaft des FC Basel im Trainingslager in Marbella. Fabian Frei zeigt bereits jetzt sein Können.

Nach dem ersten Footing am Strand von Marbella, stand heute das erste Training an. Die Mannschaft zeigte sich im zweistündigen Training sichtlich gut gelaunt. Aufgefallen ist bereits wieder Fabian Frei mit einem Traumtor (siehe Video). Er kann es es also immer noch.

Fabian Frei trifft bereits wieder für den FC Basel:

Bei rund 15 Grad herrschen perfekte Trainingsbedingungen. Einzig der kühle Wind könnte beim einen oder anderen «Gförli» störend gewirkt haben. Am Nachmittag stand dann noch eine Einheit Krafttraining an.

Nicht mit dabei: Luca Zuffi. Nach seiner Operation am Fuss in der Winterpause geniesst der Mittelfeldspieler eine Sondertraining.

Ernst gilt es für den FC Basel dann am kommenden Sonntag, 14.Januar 2018. Dann treffen die Basler auf den jungen chinesischen Verein Tianjin Quanjian in Marbella.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Auch interessant