Erfreut sich grosser Beliebtheit bei den Baslerinnen und Baslern: Der neue Bijou-Anhänger (Bild: Keystone)

Basel

Bijou-Anhänger innert Stunden ausverkauft

Der neue Bijou-Anhänger zur Basler Fasnacht ist restlos ausverkauft. Das, nur wenige Stunden nachdem der Verkauf gestern gestartet ist.

Kaum auf dem Markt sind sie schon wieder weg: die neuen Bijou-Anhänger die dieses Jahr zum ersten Mal produziert wurden. Die Verantwortlichen seien selbst überrascht gewesen, wie schnell die Neuheit vergriffen war. «Offenbar decken die Bijou-Anhänger ein Bedürfnis ab», sagt Adrian Kunz Plaketten-Chef des Fasnachts-Comités gegenüber Telebasel.

Jene die gestern noch einen Bijou-Anhänger bestellt haben, werden ihn auch noch erhalten, führt Kunz weiter aus. Alle anderen haben Pech gehabt. Weitere Anhänger werden nicht produziert. Einziger Trost: nächstes Jahr sollen bedeutend mehr der 100-fränkigen Bijou-Anhänger hergestellt werden, so Kunz.

Das normale Bijou zum Anstecken ist noch in genügender Anzahl erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant