Featured Video Play Icon

Basel

EHC Basel KLH vor speziellem Spiel

Das Heimspiel des EHC Basel KLH, gegen den HC Düdingen Bulls, wird für den Club etwas Besonderes. Es wird zu Ehren des 85. Geburtstags auf der ‹Kunschti› Margarethen stattfinden.

Im Stadion auf der ‹Kunschti› Margarethen, wo der EHC Basel KLH vor dem Umzug in die Eishalle beim ‹Joggeli› seine Heimspiele austrug, findet morgen, zu Ehren des 85. Geburtstags des Klubs das Heimspiel gegen den HC Düdingen Bulls, statt.

Sportchef Olivier Schäublin, der selbst mit dem EHC Basel in der Nati A aktiv war, sagt, auf was man sich dabei freuen darf.

Besonders wird neben dem Stadion, welches mit gleich vielen Zuschauern ausgelasteter sein würde, als sonst die grössere Eishalle, dass die Mannschaft in Retro-Trikots auflaufen wird. Vor dem Spiel werden noch die Klub-Legenden aus den jeweiligen Epochen geehrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*