«Fummelei – Der unfassbare Fingerspass» steht bei «Bider&Tanner» im Regal. (Bild: zVg)

Basel

Diese vier Spielsachen sind ausgesprochen komisch

Wer jetzt noch auf der Suche nach Geschenken für den Nachwuchs ist, sollte unbedingt die Ohren spitzen! Diese vier Spielsachen sind, nun ja, einzigartig.

Wer diese Geschenke unter den Baum legt, macht seinen Kindern bestimmt ein unvergessliches Geschenk:

Fummelei: Der unfassbare Fingerspass

Die Spielregeln von «Fummelei» sind denkbar einfach: «Wer die meisten Aufgaben löst, ohne seine Daumen einzusetzen, gewinnt das Spiel.» – für zwei Spieler ab 8 Jahren. Das Hasbro-Spiel gibt’s für rund 40 Franken bei «Bider&Tanner» in Basel zu kaufen. Ein Spass für die ganze Familie.

(Bild: zVg)

«PIPI PARTY»

Ihre Kinder sollen lernen, wie man falsch aufs Töpfchen geht? Dann sollten sie sich unbedingt «Pipi Party» nach Hause holen. Eine kaputte Toilette sorgt für spritzige Erlebnisse über die Festtage. Achtung! Batterien sind laut Hersteller erforderlich. Elektrizität und Wasser? Das klingt nach spannender Unterhaltung.

(Bild: Screenshot/Amazon)

Der «Pipi Max»

Feuchtfröhlich geht es weiter. «Pipi Max» kann Wasser trinken, laufen und wie der Name schon verrät, Pipi machen. Vorsicht: wer die Werbung zu oft guckt, muss den pelzigen Freund einfach haben!

(Video: Youtube)

«Schwanger-Barbie»

Nachdem bei «Fummelei» zusammen gespielt wurde, ist es jetzt an der Zeit, sich alleine zu beschäftigen. Mit der «Schwanger-Barbie» erhalten Kinder Einblick in den Uterus der Frau. Für all jene, die ihre Kinder im frühen Alter aufklären möchten.

(Bild: Google)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*