Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 7. Dezember 2017

Basel

So wirst du in Minuten braun

Schluss mit Blässe! Der Schönheitssalon ‹Pure Aveda› bietet seinen Kunden schöne Bräune innert Minuten, ohne die Haut zu schädigen. Glam hat's getestet.

Es wird kälter, der Strandurlaub in Griechenland oder Spanien ist vorbei und auch die Bräune ist bereits verflogen. Die einzige Möglichkeit ist, im Solarium die Bräune aufrechtzuerhalten. Das schadet aber der Haut.

(Video: Telebasel) 

Ein Trend aus Amerika und Australien ist aber das sogenannte ‹Spray Tanning›. Dabei wird man innert wenigen Minuten wieder eine Bräune erhalten, ohne der Haut Schaden zuzufügen. Glam war im Schönheitssalon ‹Pure Aveda› und hat gefragt, ob es einen Haken gibt und was ihre Kunden dabei beachten müssen. Ausserdem hat Glam Reporterin Adela Smajic das ‹Spray Tanning› selber getestet:

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant