Sponsoren
Eine Ananas als Weihnachtsbaum. (Bild: instagram/jonmonfishimagery / Telebasel)

Basel

Die etwas anderen Weihnachtsbäume

Es weihnachtet, wohin man blickt. Zurzeit erobern Ananas-Weihnachtsbäume die Sozialen Medien. Eine Alternative zum richtigen Weihnachtsbaum? Entscheide selbst.

Wie in der Bildstrecke zu sehen ist, eignet sich die Ananas bestens, um bunte Kugeln und Lichter daran zu hängen. Die exotische Frucht macht sich gut als weihnachtliche Dekoration und nimmt auch gar nicht so viel Platz in Anspruch wie ein Tannenbaum.

Noch mehr Alternativen zum ‹gewöhnlichen› Weihnachtsbaum findest Du hier:

Bist Du auch schon in Weihnachtsstimmung und hast vielleicht schon Dein Haus oder Deine Wohnung dekoriert? Dann schick uns ein Foto und gewinne mit ein bisschen Glück ein Auto. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Viel Glück! Und vergiss nicht, uns auf Facebook zu ‹liken›.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Mehr aus dem Channel Sponsoren

Auch interessant