(KEYSTONE/Marcel Bieri)

Basel

Live-Ticker: FC Lausanne-Sport-FC Basel

Seit der letzten Natipause ist der FC Basel obenauf. Gegen Sion, Manchester United und zweimal den FC Luzern, gab es nur Siege. Jetzt kommt es in der Meisterschaft zum Spiel auswärts gegen den FC Lausanne-Sport. Die Waadtländer sind dabei nicht zu unterschätzen. Auf ihrem Konto stehen in dieser Saison bereits Siege gegen den FCB und gegen YB.
Spielstand FC Lausanne-Sport gegen FC Basel
FC Lausanne-Sport
1:4
FC Basel
Goal 80' Andi Zeqiri
Goal 66' Renato Steffen
Goal 63' Michael Lang
Goal 39' Albian Ajeti
Goal 8' Mohamed Elyounoussi

FCB: Tomas Vaclik; Eder Balanta, Manuel Akanji, Marek Suchy; Michael Lang, Taulant Xhaka, Luca Zuffi, Raoul Petretta; Mohamed Elyounoussi, Albian Ajeti, Renato Steffen

91'Spielende Spielende

Der FC Basel gewinnt in Lausanne mit 1:4. Hiermit endet dieser Ticker. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

91'

Cedric Itten wird noch ein Tor aberkannt.

85'Auswechslung Auswechslung

Neftali Manzambi ersetzt noch Mohamed Elyounoussi.

81'Goal Goal

Andi Zeqiri bezwingt Tomas Vaclik aus der Distanz.

75'

Cedric Itten kommt für Albian Ajeti.

72'Auswechslung Auswechslung

Luca Zuffi geht für Alexander Fransson.

71'Auswechslung Auswechslung

Francesco Margiotta geht bei Lausanne für Andi Zeqiri

67'Goal Goal

Thomas Castella kann einen Schuss von Mohamed Elyounoussi nur bis zu Renato Steffen abwehren und der haut ihn in die Maschen.

64'Goal Goal

Michael Lang trifft auch im fünften Spiel in Folge und steht nun bei 7 Toren innerhalb von zwei Wochen.

59'Auswechslung Auswechslung

Bei Lausanne geht Joel Geissmann. Gonzalo Zarate kommt.

56'

Marek Suchy kann einen Freistoss von Luca Zuffi im Fünfer ablenken. Castella ist aber auf dem Posten.

52'

Tomas Vaclik darf seinen ersten Ball halten. Abgegeben von Francesco Margiotta.

49'

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ist es ein Spiel, welches man bei solchen Temperaturen erwarten konnte. Die meisten im Stadion sind nur damit beschäftigt, nicht zu erfrieren.

45'Anpfiff Anpfiff

Die zweite Halbzeit beginnt.

45'Pause Pause

Der FCB führt zur Pause mit 0:2.

39'Goal Goal

Albian Ajeti setzt sich an der Seitenlinie durch, zieht zur Mitte und lässt Castella aus kurzer Distanz keine Chance.

30'

Wieder kann Elyounoussi alleine auf Castella zu laufen. Sein versuchtes Dribbling gegen den Torhüter misslingt aber.

21'

Wieder der FCB. Thomas Castella kommt durch einen schlechten Rückpass in Bedrängnis, kann das Spiel so nicht richtig auslösen und steht dazu noch falsch, als Michael Lang direkt aus der Distanz abzieht.

18'

Riesen Möglichkeit für den FC Basel. Eder Balanta  bedient Mohamed Elyounoussi nach einem Energie-Anfall.Dieser scheitert aber am Lausanne-Schlussmann.

15'Auswechslung Auswechslung

Wechsel bei Lausanne. Yeltsin Tejeda verlässt den Platz für Alexandra Pasche.

10'

Ausser dem Tor passiert hier in der klirrenden Kälte herzlich wenig.

8'Goal Goal

Mit der ersten nennenswerten Aktion der Partie trifft Mohamed Elyounoussi gleich. Er kommt im Strafraum zum Schuss und lässt dem Lausanne-Torhüter keine Chance.

0'Anpfiff Anpfiff

Das Spiel beginnt.

FC Lausanne-Sport-FC Basel

Herzlich willkommen zum Telebasel Live-Ticker zum Super League Spiel zwischen dem FC Lausanne-Sport und dem FC Basel aus dem Stade Olympique de la Pontaise in Lausanne.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*