Arnold The Cobra Gjergjaj und Liesen Guzman. (Bild: zVg)

Basel

Neuer Trainer für ‹The Cobra›

Nach einem Monat Einarbeitungszeit und vielen Trainingseinheiten ist die Entscheidung gefallen. Liesen Guzman wird neuer Trainer von Arnold ‹The Cobra› Gjergjaj.

Der ehemalige kubanische Boxer wird mit Arnold Gjergjaj die weiteren Trainingseinheiten und auch zukünftige Kämpfe bestreiten, heisst es in einer Mitteilung. Guzman hat selbst bereits über 300 Kämpfe hinter sich und war bereits in Bern als Profiboxtrainer tätig. ‹The Cobra› und der Kubaner haben sich auf Anhieb gut verstanden und trainieren bereits fleissig, heisst es weiter.

Der ehemalige Trainer, Angelo Gallina, wird gemäss Mitteilung Arnold Gjergjaj weiterhin als Manager unterstützen. Der nächste Kampf von ‹The Cobra› findet am 9. Dezember 2017 im Grand Casino Basel statt. Der Gegner stehe aber noch nicht fest.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher