Luca Zuffi freut sich auf weitere drei Jahre beim FCB. (Bild: Keystone)

Basel

Luca Zuffi verlängert seinen Vertrag

Eine gute Nachricht erreichte die FCB-Fans vor dem Anpfiff gegen die Young Boys im St. Jakob-Park. Luca Zuffi verlängert seinen Vertrag bei Rotblau vorzeitig bis 2021.

Der Mittelfeldspieler kickt schon seit 2014 für den FCB. Luca Zuffi freut sich riesig auf die weitere Zeit in Basel, wie er den Fans in einem Video mitteilt.

Der 27-Jährige startete seine Karriere beim FC Winterthur. Beim FCB wurde Zuffi schnell zu einem wichtigen Leistungsträger. Im Oktober 2015 gab er im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino sein Debüt für die Schweizer Nationalmannschaft.

Der Mittelfeldspieler bestritt für Rotblau national und international bis anhin 152 Spiele und kann ausserdem 22 Tore und 43 Assitsts verzeichnen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant