Basel

So lustig kann trainieren sein

An der FintessEXPO am 11. und 12. November in Basel zeigen Profis wie's geht. Mache Menschen in Fitnesszentren hätten eine solche Instruktion vielleicht auch einmal nötig. Hier sind die lustigsten Gym-Fails.

Zu Beginn der Klassiker: Schöne Frauen im Fitnesszenter bringen so manchen gestandenen Mann aus dem Gleichgewicht.

Dieser Typ hier sieht zwar lustig aus, hat es aber irgendwie drauf. Ziemlich gelenkig.

Das lief wohl auch nicht ganz nach Plan.

Auch hier schein irgendetwas schief gegangen zu sein.

Der Mann im Hintergrund hatte sich das bestimmt auch nicht so gedacht.

Dieser junge Mann kam sicher aus ganz bestimmten Gründen ins Fintesstudio. Eine Körperpartie hat es bei ihm wohl besonders nötig.

Was er hier so macht, fragen sich sicher auch die Herren im Hintergrund.

Was genau das hier für ein Training sein sollte, weiss wohl nur die Frau selbst.

Autsch! Das hier tat bestimmt ziemlich weh und der Schluss ist auch eher unerwartet. Irgendwie kreativ!

Hier noch ein paar lustige Bilder: 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher