International

Nach Microblading kommt Nike

Augenbrauen sind die neuen Wimpern. Auffälliger, dunkler, grösser: Der Trend hat sich in den letzten Jahren immer mehr durchgesetzt. Nachdem das sogenannte ‹Microblading› bereits den Weg in die Beautysalons dieser Welt gefunden hat, gibt es nun schon wieder Neues: Nur, was soll denn das jetzt, bitte?

Cara Delevigne und andere Promis haben es bereits vorgemacht, auffällige Augenbrauen sind definitiv ein wichtiges, modisches Statment. Malen, zupfen, bürsten oder sogar die neue Methode Microblading – viele Menschen kümmern sich hingebungsvoll um die Haare über den Augen. Und damit folgen natürlich auch jede Menge skurrile Trends.

Dass es immer wieder neue Möglichkeiten gibt, seine Augenbrauen zu formen, zeigte kürzlich die Queen of Beauty, Huda Kattan. Auf Instagram postete sie ein Foto, zu dem einem gleich der Slogan ‹Just do it!› einfällt. Tu es einfach – oder lieber nicht? Hier sind die Nike-Eyebrows.

Damit ist aber noch lange nicht genug. In der Bildstrecke gibt es noch weitere skurrile und lustige Augenbrauen-Trends.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*