Featured Video Play Icon
Youtube BETNetworks

International

Eminem zieht mit Rap über Trump her

Star-Rapper Eminem hatte noch nie Hemmungen gegen bekannte Persönlichkeiten seine Meinung zu sagen. Nun reimt der Rapper in seinem Freestyle-Stück den aktuellen US-Präsidenten Donald Trump nieder.

Auch Eminem scheint kein Fan des aktuellen US-Präsidenten Donald Trump zu sein. In seinem jüngsten Freestyle-Video disst der Mann aus Detroit Trump minutenlang auf voller Linie. Damit reiht sich der Musiker in die Reihe ein mit anderen Prominenten und Grössen der Musikszene oder Sports, die offen und ohne Scheu gegen Donald Trump und seine Politik rebellieren. Ob es den Präsidenten kümmert? Wohl kaum.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant