Featured Video Play Icon
Der Telebasel News Beitrag vom 7. Oktober 2017.

Basel

Liebhaber verkaufen ihre Platten zu später Stunde

Ein ganz besonderer Markt findet heute Abend in der Markthalle statt. Schallplatte an Schallplatte reiht sich auf den diversen Präsentationstischen unter der Kuppel aneinander. Rund 20 Liebhaber verkaufen seit 17 Uhr ihre besten Vinyl-Stücke.

In den letzten Jahren habe der Schallplatten-Flohmarkt im Rahmen des Nachtflohmarktes immer mehr Zulauf bekommen. Vermutlich auch, weil die Art von Tonträgern wieder total im Trend ist. Der Vinyl-Special-Flohmarkt ist etwas für jeden Schallplatten-Fan oder auch für Nachtschwärmer, für welche die morgendlichen Flohmärkte schlicht und einfach zu früh stattfinden. Und wer will, kann seine ausgesuchte Schallplatte zuerst von einem DJ testspielen lassen.

Party nach dem Vinyl-Markt

Das Vinyl-Special findet von 17:00 bis 22:00 Uhr im Veranstaltungsraum F statt. Eine Bar sorgt für den passenden Rahmen. Und wer um 22:00 Uhr noch nicht nach Hause will: Von 23:00 bis 2:00 Uhr nimmt sorgt die Hip Hop Lounge mit Basler Raps und Beats von Pietro Zako SaccoChang Kee JazzSolid Statement Crew, Jeromen usw. für eine flippige Samstag Nacht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant