youtube

Region

Parkdeck-Exhibitionist belästigt junge Frauen

In den Morgenstunden des Sonntags wurden zwei junge Frauen aus Lörrach von einem jungen Mann aufdringlich angemacht. Als seine Avancen abgewiesen wurden, entblösste er sich vor den Frauen.

In der Nacht auf Sonntag wurden zwei junge Frauen in Lörrach von einem aufdringlichen Exhibitionisten sexuell belästigt. Die beiden befanden sich in den frühen Morgenstunden auf dem Nachhauseweg aus der Innenstadt. Am Meeraner Platz bemerkten sie, dass ihnen ein ca. 25 jähriger Mann folgte. Um kurz nach 2.30 Uhr wurden die Frauen auf dem Parkdeck des Hieber-Marktes von dem «südländischen» Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt.

Als der Mann eine der jungen Frauen plötzlich umarmte, stiess sie ihn von sich. Daraufhin öffnete er seine Hose und entblösste sein Geschlechtsteil vor den beiden, teilte das Freiburger Polizeipräsidium am Montag mit. Der Exhibitionist floh als die beiden Frauen die Polizei riefen und entkam dieser somit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher