Featured Video Play Icon

Basel

Regio am Broadway Variété

Essen, Comedy, Artisten und Theater: Das ist das Broadway Variété. Mit diesem unglaublichen Mix zieht das Variété seit 1947 die Menschen in den Bann. Die neuste Show, ‹La Rakete›, ist seit dem 7. September 2017 beim Gartenbad St. Jakob stationiert.

Viele der Zuschauer sind Serientäter und besuchen die Show schon seit Jahren. «Wir kommen jedes Jahr und es ist eine super Sache. Das muss man gesehen haben. Leider ist so etwas heutzutage am aussterben», sagt Oskar Herzig-Jonasch. Der Kontakt mit den Artisten gefällt dem eingefleischten Variété-Gänger dabei am meisten.

Das Schauspieler-Paar David Bröckelmann und Salomé Jantz waren ebenfalls an der Premiere anzutreffen. Auch sie besuchen die Show schon seit Jahren. «Es ist, als ob meine Träume in Erfüllung gehen», schwärmt Jantz. Das Eine oder Andere habe sie sich vom Variété auch schon abgeschaut.

Wer die neuste Show des Broadway Variété noch nicht gesehen hat, der kann dies noch bis am 29. Oktober 2017 tun.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant