(Symbolbild: Pixabay)

Basel

Die Mash-Lieblingsbücher

Heute ist der offizielle ‹Lies ein Buch Tag›. Zur feier dieses Tages präsentieren die Mash-Mitarbeiter heute ihre Lieblingsbücher. 

Heute ist der offizielle ‹Lies ein Buch Tag›. An diesem Tag wird das Lesen an sich zelebriert. Er bedeutet nicht, dass man heute komplette Folianten verschlingen muss, er dient lediglich der Inspiration, sich wieder einmal einem Buch zu widmen. Dieser Feiertag soll dazu anregen, das nächste Kapitel der aktuellen Lektüre zu lesen, seine Lieblingspassage eines Buches nochmals zu geniessen, einem kleinen Kind ein Buch vorzulesen oder gar einen Bücherclub zu gründen.

Zur feier dieses Tages präsentieren die Mash-Mitarbeiter heute ihre Lieblingsbücher.

Fact ist, ein Lieblingsbuch auszuwählen ist schwer, da es unglaublich viele gute Bücher gibt. Hat man erst einmal eines gefunden, ernennt man vielleicht schon nach der Lektüre des nächsten Buches ebenjenes zu seinem neuen Lieblingsbuch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant