Featured Video Play Icon
Die Aufzeichnung des Feuerwerks können Sie auf unserer Facebook-Seite sehen.
Basel

Telebasel zeigte das Feuerwerk vom Rhein

Telebasel hat das grossartige Basler Feuerwerk in der Nacht vor dem 1. August live übertragen. Es donnerte und krachte - ein Spektakel aus Feuer, Farben und Sternchen.

Hier können Sie nochmals das Feuerwerk vom letzten Jahr geniessen:

(Video: Telebasel)

1 Kommentar

  1. Feuerwerk der Steuern war einiges besser geworden auf TV Basel aber wer auch immer den Knüppel der Bild Regie in den Händen hat, hat ein wenig dazu gelernt, der TV Zuschauer will eine stehende Kamera sehen wo im gesamten TV-Bild wo der TV Zuschauer alles in der Ruhe anschauen kann wie vor Ort und nicht der genervte Finger eines Regie Mitarbeiters vom TV Basel der mit der Kamera in die Funken geht und dann selbst nicht mehr weis wo er hingeschaltet hat und drückt sofort ins normal Bild zurück. Was ist das eine Regie ??? Entfernt diesen Finger, den die alten und die in den Krankenhäuser oder in den Heimen oder auch zu Hause sind haben das Recht auf eine nicht genervte Live TV Uebertragung wo nicht abhängig sind von einem Regie Finger von TV Basel.
    Bitte lasst es so mit stehender Kamera ausgerichtet vom Münster zur Mittlere Brücke so haben alle etwas davon und bin mir sicher, dass die jungen mir da auch zustimmen. Hoffe auf Besserung und Besten Dank bleiben sie alle Gesund.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel