Featured Video Play Icon
Der Telebasel News-Beitrag vom 19. Juni 2017.

Baselland

Tödlicher Unfall in Binningen: Lastwagen erfasst Velofahrerin

Am Montagmorgen, 19. Juni 2017, kam es kurz nach 06:00 Uhr auf der Bottmingerstrasse in Binningen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Velofahrerin und einem Lastwagen. Die Radfahrerin ist dabei verstorben.

Zur Personalie der Velofahrerin konnte die Baselbieter Polizei noch keine Angaben machen. Diverse Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Ambulanz waren an der Unfallstelle im Einsatz.

(Bild: Telebasel)

Der Tramverkehr der Linien 10 und 17 war zwischenzeitlich unterbochen, teilen die BVB auf Twitter mit. Zwischen den Stationen Hüslimatt und Heuwaage verkehrten Ersatzbusse.

Tramersatz fährt durch die Schlossgasse in Binningen. (Bild: zVg.)

Mittlerweile sind die Aufräumarbeiten abgeschlossen und der Tramverkehr fährt wieder wie gewohnt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant