Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Beitrag vom 19. Juni 2017.

Basel

Die FCB-Stars in den Ferien – Teil zwei

Am Donnerstag, 22. Juni 2017, startet der FCB sein Training unter Raphael Wicky. Bis dahin sind die meisten Spieler noch in den Ferien. Auf Instagram gewähren sie den Fans einen Einblick.

Manuel Akanji

Ja gibt’s den sowas? Youngster und FCB-Innenverteidiger Manuel Akanji trifft in einem Nachtclub in Miami auf den brasilianischen Ex-Fussballprofi und Ballkünstler Ronaldinho. Akanji setzt eine Ziege an den Anfang seines Posts. Damit will er den Brasilianer nicht etwa beleidigen, nein, das gegenteil ist der Fall. Die Ziege (auf Englisch G.O.A.T) steht für «Greatest of all times».

Da wird ein FCB-Star selbst zum Fan:

? #bestever #legend #nomorewordsneeded #brigante #vatoslocos

A post shared by Manuel Obafemi Akanji (@obafemi_36) on

Michael Lang

Der Aussenverteidiger Michael Lang geniesst gemeinsam mit seiner Freundin den Ausblick auf das Meer. Genaue Ortsangaben macht er jedoch keine. Schade, denn es sieht echt traumhaft aus.

#holidays ??☀️??❤️ with @melissa.ald

A post shared by Michael Lang (@michaellang91) on

Taulant Xhaka

Taulant Xhakha und sein Cousin zeigen den Fans auf Instagram ihre Körper . Ausserdem lässt er noch ein paar Lebensweissheiten von sich. Zum Bild schreibt er: «Always win make money this is the moto», zu Deutsch: «Immer gewinnen und Geld verdienen, so lautet dass Motto.»

Lets take this world!!!?? #laFamilia#always #win#make#money#this#is#the#moto# @tx.34 @l_xani

A post shared by Taulant Xhaka (@tx.34) on

Renato Steffen

Der quirlige Flügelflitzer Renato Steffen mag es auch in den Ferien rasant. Auf einem speziellen Gummiboot, dass von einem Motorboot gezogen wird, heizt der 25-Jährige über das Meer.

#Directflighthome✈️#ibeliveicanfly?#nextstop??#cantwait?❤️?#funnyholidays#watergym?#goodbye??

A post shared by Renato Steffen (@__rs__11) on

Ausserdem traf er die halbe FCB-U21 in seinen Ferien auf Mykonos:

#Mykonos#Dinnerwithfriends#goodtime#cantwait#sundayiscoming❤️

A post shared by Renato Steffen (@__rs__11) on

Omar Gaber

Den Ägypter zieht es während seinen Ferien in sein Heimatland. Und als hätte er nicht schon genug Fussball um die Ohren, sieht er sich gemeinsam mit seiner Familie ein Fussballspiel an.

? ?

A post shared by Omar Gaber (@omargaber_4) on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant