Neuer Look für den Bus des FCB. (Facebook FC Basel 1893)

Basel

FCB-Bus in neuem Look

Auch der Mannschaftsbus des FC Basel wird zum Saisonstart von Veränderungen nicht verschont. Dieser präsentiert sich zur neuen Saison im neuen Look. Mit Rot und Blau auf je einer Seite. Einem unübersehbaren FCB-Logo und einer Schattierung der Muttenzerkurve.

Bereits das Trikot des FCB für die kommende Saison machte eine gute Falle. Nun wurde dem FCB-Mannschaftsbus der Marke MAN ein neuer Look verpasst. Und die neue Lackierung nimmt die neue (und alte) Vereinsphilosophie gleich mit auf nationale und internationale Reisen: Die Nähe zu den Fans. Mit einem riesigen Logo (ohne Sterne) auf der Seite und den schattierten Fans der Muttenzerkurve in Rot und Blau als Hintergrund.

Da das markenrechtlich registrierte Logo des FCB keine Sterne beinhaltet, werden diese am Bus auch nicht zu sehen sein.

Der Bus macht eine gute Falle. (FB FC Basel 1893)

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Auch interessant