Featured Video Play Icon
Telebasel Mash vom 15. Juni 2017.

Basel

Mash am Imagine Festival 2017

Hammer Bands, pralle Sonne und eine einzigartige Atmosphäre am Imagine Festival 2017. Mash war für Dich vor Ort.

Wir haben unsere zwei Moderatoren Caro und Serhat ans ‹Imagine Festival› geschickt. Zum ersten Mal seit 15 Jahren findet das Festival gegen Rassismus und Diskriminierung dieses Jahr im Hafenpark Klybeck statt. Beiden Moderatoren waren aber nicht zum Vergnügen vor Ort; Wer umarmt die meisten Festival Besucher, wer knipst die meisten Selfies und bringt die Besucher zum Singen? Genau diese Challenges mussten von Caro und Serhat bewältigt werden. Wer die Challenges gewonnen hat, siehst du im Beitrag.

Einige Worte zur Geschichte

Das Imagine Festival, welches 2002 durch ‹terre des hommes Schweiz› ins Leben gerufen wurde, steht gegen Gewalt, Diskriminierung, Ausgrenzung und Rassismus. Bereits im Jahre 2005 erreichte das Imagine Festival, das auf dem Barfüsserplatz durchgeführt wurde, eine Besucherzahl von mehr als 30’000 Menschen. Neben nationalen und internationalen Bands die auf der Bühne stehen, bietet das Festival diverse Stände, Aktivitäten, Kunstdarbietungen und auch Kulinarisches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant