Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport Beitrag vom 13. Juni 2017. (Video: Telebasel)

Basel

Rogers grosse Liebe

Für die meisten Hobby-Tennisspieler bleibt es ein Leben lang ein Traum, einmal auf einem Rasenplatz zu spielen. Dieses Privileg ist meist den Profis vorbehalten. Der König des Rasenspiels ist mit sieben Titeln in Wimbledon unbestritten Roger Federer.

Nachdem der Baselbieter die Sandplatz-Saison komplett ausgelassen hat, kommt nun also seine liebste Zeit. In drei Wochen kämpft Roger Federer in Wimbledon um seinen insgesamt 19. Grand-Slam-Titel. Und schon morgen tritt er erstmals in diesem Jahr auf Rasen an, beim Vorbereitungsturnier in Stuttgart. Genau dort konnte Telebasel hinter die Kulissen schauen und sich der Frage widmen, was einen guten Rasenplatz eigentlich ausmacht. Das Resultat ist im obigen Video zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*