Featured Video Play Icon
Der Telebasel News Beitrag vom 30. Mai 2017.

Basel

Der ‹Stärneexpress› rollt durch die Innenstadt

Pro Innerstadt Basel beliefert am Dienstag, 30. Mai 2017, Läden in der Innenstadt mit FCB-Dekomaterial. Der Grund: Die Route entlang des Korsos zum Auftakt der FCB-Feierlichkeiten vom nächsten Samstag soll im rotblauen Glanz erstrahlen.

Noch vier Mal schlafen bis zur grossen FCB-Meisterfeier. Bis dahin soll die Innenstadt im meisterlichen Rot und Blau geschmückt sein. Bisher haben sich erst wenige Läden herausgeputzt (telebasel.ch berichtete). Nun hilft Pro Innerstadt nach.

Seit heute morgen und noch bis 16 Uhr ist ein ‹Sternenexpress› von Pro Innerstadt in Zusammenarbeit mit dem FC Basel in der Stadt entlang der Korso-Route unterwegs. Seine Mission: Alle Läden entlang der Route mit  FCB-Dekomaterial beschenken – auch Läden, welche nicht Pro Innerstadt angehören.

Auch Bevölkerung kann profitieren

Neidische Blicke und staunende Passanten sind dem ‹Stärneexpress› gewiss. Doch wer das Cargobike sieht, kann mit etwas Glück gewinnen. Denn: Wer in den Sozialen Medien unter #citystärnstund ein Bild postet, habe die Chance auf Pro Innerstadt-Gutscheine und FCB-Fanartikel.

Die Aktion dauert noch bis 16:00 Uhr dauern.

Mehr dazu in den Telebasel News vom 30. Mai 2017.

Telebasel überträgt die Meisterfeier am 3. Juni ab 18:00 Uhr live im TV und auf www.telebasel.ch. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Auch interessant