Erst Nati-Aufgebot und dann auch gleich Rückkehr zum Herzensclub? (Keystone)
Basel

Ajeti mit Nati-Aufgebot – Rückkehr zum FCB?

Aufgrund von Stürmermangel soll Albian Ajeti sein erstes Nati-Aufgebot und Vladimir Petkovic erhalten. Doch das ist nicht genug: Anscheinend wird eine Rückkehr zum FC Basel immer konkreter.

Josip Drmic verletzt. Breel Embolo verletzt. Gavranovic und Derdiyok stehen mit ihren Vereinen im Meisterschaftsendspurt. Und Haris Seferovic wird praktisch zeitgleich zu den Testspielen der Schweizer Nationalmannschaft das DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund bestreiten. Vladimir Petkovic gehen die Stürmer aus. Demnach werden laut Informationen von ‹Blick› neue Namen auf der Liste stehen – darunter auch Albian Ajeti.

Rückkehr zum FCB?

Dem nicht genug: Scheinbar zeichnet sicher eine Rückkehr zum Heimatclub FC Basel für den Stürmer ab. Gegenüber dem ‹St. Galler Tagblatt› bestätigte Ajeti das Interesse der Rotblauen. Zwar wurde der Leihspieler von St. Gallen nun für rund eine Million Franken definitiv übernommen. Doch das würde ein Transfer zurück ans Rheinknie nicht automatisch verhindern – solange die Ablösesumme stimmt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher

Mehr aus dem Channel