Featured Video Play Icon
Der Telebasel Mash Beitrag vom 6. April 2017.

Basel

Können Trainerhosen auch stylisch sein?

Trainerhosen sollen am Gymnasium Leonhard verboten werden, da sie nicht ein Klima von Arbeit verbreiten, sondern eher ein Gefühl von Gemütlichkeit. Doch was halten die Schüler davon, dass sie nicht das anziehen dürfen, was sie wollen. Ausserdem zeigt Telebasel Mash, wie man eine Trainerhose auch vorteilhaft einsetzen kann.

Telebasel Mash wollte den Trainerhosen noch genauer auf den Grund gehen und hat sich mit Eva-Maria Schmidt, Schülerin vom Institute of Fashion Design in Basel getroffen und von ihr beraten lassen, wie man einen coole Look kreieren kann, indem Trainerhosen einen stylischen und alltagstauglichen Eindruck vermitteln.

Die Mash-Moderatoren Viktoria Staufenegger und Serhat Erdem hatten sichtlich Spass beim Dreh und posierten gemeinsam für die Kamera:

Text: Viktoria Stauffenegger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant