Featured Video Play Icon
Basel

Restaurant Acqua rüstet für die Baselworld auf

Vom 23. bis 30. März sieht man in Basel so viel Luxus wie noch nie: Es ist wieder Baselworld. Doch wie bereiten sich die Gastronomen auf den Ansturm der schicken Gäste vor? Wir haben bei Pascal Schmutz, Geschäftsführer des Restaurants Acqua, nachgefragt.

«Eigentlich stehe ich mehr in der Küche als irgendwo in einem Büro», erzählt uns Pascal Schmutz, Geschäftsführer des Restaurant Acqua in Basel. «Für die Baselworld haben wir uns natürlich Menü-technisch vorbereitet. Wir haben sehr viele Trüffel und spezielle hochwertige Produkte eingekauft, sogar eigene Produkte konzipiert. Wir haben draussen eine Champagnerbar und eine schöne Lounge. Das ganze Areal soll eine kleine City sein und den Leuten ein gutes Gefühl geben.»

Na dann wünschen wir gutes Gelingen und viel Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel