Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 21. Februar 2017. (Video: Telebasel)

Basel

Blitzlicht Apéro bei Drummelipremiere

Das Drummeli hat für die Ausgabe 2017 in Sachen moderne Werbung nicht gegeizt. Der ‹Flashmob› wurde zum Internetrenner und kam bei den Baslern sehr gut an. Ebenfalls für einen ‹Running Gag› hat der Fotokasten beim Apéro gesorgt, wo die bekannten Gesichter sich verewigen konnten. Wir haben nachgefragt, ob die Basler-Promis am Tag darauf im Fotoarchiv zu finden sind.

Das Drummeli hat bei der Premiere wieder für strahlende Gesichter gesorgt, aber Lachen ist nicht nur das Motto nach der Show, sondern auch schon vor dem Premieren-Start. Ein Fotokasten hat beim Apéro für eine Schlange gesorgt. Das Ziel: Das Drummeli soll gut in Erinnerung bleiben und man hat ein nettes Andenken für Zuhause. Denn nur an der Premiere wurde der Fotokasten für die Gäste aufgestellt. Auf dem Bild ziert der Schriftzug: «Drummeli Musical Theater Basel», der Druckfrisch den Zuschauern mitgegeben wurde.

Wir wollten von den geladenen Gästen wissen, ob sie am Tag darauf ebenfalls zu finden sind und zwar im Fotoarchiv: ‹Drummeli 2017›.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher