Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 17. Februar 2016.

Basel

Katy Winter ist zurück

Katy Winter ist bekannt aus der Schweizer Casting Show ‹MusicStar›. Nun fasst sie an der Klybeckstrasse Fuss - in ihrem eigenen Tattoo-Studio.

Vergangene Woche hat Katy Winter, gemeinsam mit ihrem Vater Pierre Winter, den Tattoo Shop Klybeck eröffnet und freut sich riesig auf die künftige Zusammenarbeit mit ihrem Papa.

Warum gerade tätowieren? Katy Winter ist das eine Herzenssache und sie möchte sich später nicht die Frage nach «was wäre wenn?» stellen müssen.

Es scheint, als käme diese Aktion mit dem eigenen Tattoo-Studio schnell und überstürzt. Doch so war es nicht, denn Katy hat sich mit dem Thema Tätowieren intensiv auseinandergesetzt und eine Schule in Thailand besucht, in der das Handwerk täglich ausgeübt und gefeilt wurde. Katy Winter zog die Schulung durch und kam noch euphorisierter von der Idee aus Thailand zurück.

Bei der Eröffnungsfeier des neuen Tattoo- Studios erschienen zahlreiche Gäste, nicht nur um das neu eingerichtete Studio zu begutachten, sondern auch, um ihr viel Glück zu wünschen und um sie zu ihrem Entscheid zu beglückwünschen.

Zurück in die Stadt ihres Grossvaters

Ihre Familie und das enge Umfeld sind der jungen Tätowiererin sehr wichtig. Darum ist Katy Winter auch stolz, in Basel Fuss fassen zu dürfen, denn sie erklärte uns, dass Winter ein Basler Name sei und ihr Grossvater schon am Rheinknie gewohnt habe. Sie fühle sich in Basel wohl und sie könne hier sich selber sein, dass sei ihr wichtig.

Ebenfalls möchte sich Katy Winter auch wieder mehr Zeit nehmen für die Musik. Sie müsse sich aber wieder daran wieder herantasten, um herauszufinden, ob das Musikmachen ihr überhaupt noch Spass mache. Deshalb sei auch noch nicht klar, ob sie nochmals auf die Konzertbühne zurückkehren werde. Aber sie könne es auch nicht ausschliessen, denn sie liebe Musik, die nach wie vor zu ihrem Leben gehöre.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel