Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 15. Februar 2017.

Basel

Star-Comedians im Rhypark

Seit über zehn Jahren stehen die Rebellen auf der Bühne und bringen das Publikum auf eine ein bisschen freche und höchst charmante Art und Weise zum Lachen. RebellComedy hatte am Freitag, 10. Februar 2017, mit ihrer Tour ‹Lach Matt› ihre Dernière im Rhypark in Basel und Glam hat die beiden Comedians Khalid Bounouar und Alain Frei zum Interview getroffen.

64 Shows hat RebellComedy seit Oktober über die deutschen, österreichischen und Schweizer Bühnen hinter sich gebracht. Das zehnköpfige Team und 800 Gäste waren am vergangenen Freitag, 10. Februar 2017, im Rhypark. Alle Künstler im Team lassen das Publikum an ihrer Geschichte teilhaben und interagieren mit ihnen. Denn das Publikum versteht die Pointen und kann Erzähltes in seine eigene Welt projizieren. Zehn Künstler, zehn verschiedene Lebensgeschichten, zehn Mal mit jemandem sympathisieren.

Moderator und Comedian Khalid Bounouar und der Schweizer Comedian Alain Frei haben privat beide einen anderen Stil von Humor als auf der Bühne:

Der schlimmste Moment während einer Show für den 33-jährigen Schweizer, war:

…Und der schönste Moment für den Gesellschaftstheoretiker, war:

‹RebellComedy› wird im Dezember 2017 mit ihrer neuen Tour ‹Hoch ansteckend› wieder in der Schweiz unterwegs sein.

Mehr dazu in Glam vom 15. Februar 2017 ab 19:50 Uhr stündlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel

Auch interessant