Featured Video Play Icon
Der Telebasel News Beitrag vom 27. Januar 2017.
Basel

Leuthard, Dürr und Brennwald sind ‹d’Liiche›

Das Zofingerconzärtli hält auch dieses Jahr viele Überraschungen bereit.

Nun ist es raus: Doris Leuthard, Baschi Dürr und Roger Brennwald sind die ‹Liiche› am diesjährigen Zofingerconzärtli. Das findet statt am 9., 10. und 11. Februar. Tickets sind ab sofort erhältlich. Was aber in der sogenannten Mordnacht noch passieren wird, das verraten die Mitglieder von Zofingia noch nicht. Nur so viel: «Es geht darum, die Stadt Basel wachzurütteln. Die Leute sollen sehen, dass das Conzärtli auch in diesem Jahr stattfindet», sagt Franz Martina, seines Zeichens Conzärtlipräsident.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Was geschah bisher