«Hübschester» Buschauffeur macht erotisches Fotoshooting. (Bild: Telebasel)
Region

«Hübschester» Buschauffeur macht erotisches Fotoshooting

Beruflich ist Daniel Kämpf als Buschauffeur und Kontrolleur für die Autobus AG Liestal tätig. Eine breitere Öffentlichkeit kennt ihn seit dem Winter 2014/2015 als Abenteurer.

Damals fuhr er mit seinem umgebauten Range Rover drei Monate lang nach Sibirien und zurück. Wegen seinem sportlichen Aussehen wird er manchmal auch als hübschester Buschauffeur des Baselbiets betitelt.

Um seinen Fans eine Freude zu bereiten, will er zum nächsten Jahr einen Kalender veröffentlichen. Geplant sind Aufnahmen mit verschiedenen Motiven. Um besonders den weiblichen Fans zu gefallen, soll im Kalender auch eine gewisse Erotik spürbar sein. Wir waren heute bei einem Fotoshooting in seinem Stamm- Fitnessstudio in Bubendorf mit dabei.

Daniel Kämpf beim Shooting mit zwei Models. Ein grosser Pneu dient als Requisite:

Der Telebasel News-Beitrag vom 7. August 2016:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Geplant sind Aufnahmen mit verschiedenen Motiven.

Mehr aus dem Channel