Facebook: Admir Smajic Fanpage

Basel

FCB-Legende Admir Smajic im Gespräch

Das Europa League-Märchen hat sich nach der 0:3-Niederlage gegen den FC Sevilla für Basel ausgeträumt. Am 18. März 2016 spricht FCB-Legende Admir Smajic unter anderem über die bisherige Leistung des FC Basel.

Admir Smajic spielte eine grosse Rolle beim FC Basel 1893. Zusammen mit Massimo Ceccaroni, Marco Walker und Co. ermöglichte er den Aufstieg des FCB von der damaligen Nati B – heute Brack Challenge League – in die damalige Nati A – heute Raiffeisen Super League. Der 53-jährige spricht mit Florian Künzi im Telebasel Talk über seine Karriere beim FC Basel, das Spiel gegen Sevilla und seine Zeit beim FC Sion.

«Damals hatten wir eine unglaubliche Unterstützung der Muttenzerkurve – es war sensationell!»

Mehr dazu im Telebasel Talk vom 18. März 2016. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Admir Smajic am 18. März im Telebasel Talk.

Auch interessant