keystone

Basel

Aussenbandriss bei Michael Lang

Michael Lang hat sich im Spiel gegen Sevilla das Aussenband gerissen. Trotzdem ist er mit der Mannschaft mit nach Spanien gereist und wird voraussichtlich spielen.
Wie der Blick berichtet, hat sich Michael Lang im Europa League-Hinspiel gegen Sevilla das Aussenband gerissen. Gegen St. Gallen hat er pausiert und wurde von Phillip Degen ersetzt, welcher sich in diesem Spiel ebenfalls verletzte. Er ist trotzdem mit der Mannschaft mit nach Spanien gereist und hat am Abschlusstraining teilgenommen. Es ist gut möglich, dass er im Rückspiel gegen Sevilla auf dem Platz steht. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Michael Lang hat sich das Aussenband gerissen.