Basel

Embolo signiert Dunkin’ Donuts-Schachteln

Mit 12'000 Donuts eröffnete Dunkin' Donuts am 1. März 2016 endlich seine Türen in Basel. Auch Breel Embolo war dabei und verteilte Unterschriften an die vielen Donut-Fans.

Am 1. März 2016 eröffnete um 7:00 Uhr die erste Dunkin’ Donuts Filiale der Schweiz. Auch der FCB-Star Breel Embolo durfte bei der Eröffnung nicht fehlen, denn sein bester Freund ist Mitbegründer des Dunkin’ Donuts Basel. Embolo signierte am Nachmittag fleissig Donuts-Schachteln und erfreute so die wartende Menge.

Embolo erzählt gegenüber Glam, dass er sich ab und zu gerne einen süssen Donut gönnt – insbesondere nach einem Sieg seiner Mannschaft. Er sei sehr erfreut, dass eine so grosse, internationale Kette endlich auch in Basel zu finden sei.

Hier gibt es die ganze Sendung von Telebasel Glam vom 1. März 2016 zu sehen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Embolo signiert Dunkin' Donuts-Schachteln bei Eröffnung der ersten Filiale in Basel.